Du möchtest uns unterstützen?

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde des Schießsports,
liebe Familien und Freunde,

die Umbaumaßnahmen auf dem Schützenberg sind schon sehr weit fortgeschritten. Um aber alles finanziell stemmen zu können, möchten wir Euch hiermit auf unser Spendenkonto aufmerksam machen.

Ihr seid noch nicht überzeugt und braucht noch ein paar Argumente, wieso und weshalb wir Eure Spende noch brauchen?

Die haben wir natürlich für Euch…

Die neuen Umbaumaßnahmen bringen Vorteile für jeden von uns. Allen voran war unser alter Schießstand in die Jahre gekommen, sodass wir so oder so gezwungen waren etwas zu tun, um den Sanierungsstau zu beseitigen und eine Investition in ein modernes Vereinsheim ist eine Investition in die Zukunftsfähigkeit des Vereins.

Wir wollen nicht nur unsere Trainingsmöglichkeiten verbessern und erweitern und den Bogensportlern ganzjährig die Möglichkeit geben zu trainieren, sondern vor allem auch ein neues Vereinsheim mit zentralem Aufenthaltsraum für alle Abteilungen, Gruppen und Kompanien schaffen. Wir können zukünftig unsere eigenen Räumlichkeiten für sämtliche Veranstaltungen nutzen, sparen somit die Mietkosten für externe Räumlichkeiten und sogar privat kann das Vereinsheim für Feiern gemietet werden, sodass wir zusätzlich noch mit Mieteinnahmen rechnen können.

Auch im Rahmen unseres jährlichen Schützenfestes im Juli blicken wir den Umbaumaßnahmen positiv entgegen. Wir können die Sanitäranlagen nutzen, beim Preisschießen einen top modernen Schießstand präsentieren und die Rotjacken Ihren Kuchenverkauf unter besten Bedingungen durchführen. Zusätzlich sind die Wege zwischen Nachtigall, Festzelt und Vereinsheim wesentlich kürzer als in der Vergangenheit.

Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, dass wir weiterhin die Gemeinschaft innerhalb des gesamten Schützenvereins stärken aber auch unsere Leidenschaft für den Schießsport ausüben können. Gemeinsam können wir unseren Verein zu einem Ort machen, an dem sich alle Mitglieder wohl und willkommen fühlen und bestimmt hilft uns ein modernes Vereinsheim auch dabei, neue Mitglieder zu gewinnen!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement. Zusammen können wir den neuen Schießstand Realität werden lassen!

Spendenkonto:

Kreditinstitut: